Sind Sie bereits Mitglied?
Wenn Sie noch nicht Mitglied des WiBiCo sind, können Sie durch eine Mitgliedschaft kostenfrei an unseren interessanten Erfahrungsaustausch-Abende (Online und in Präsenz) zu aktuellen und relevanten Themen rund um unsere Profession teilnehmen. Weiters können Sie sich diese Teilnahmen gem. BiBuG anrechnen lassen! Verpassen Sie nicht die Chance – im Mai und Juni gibt es noch interessante Vorträge. Hier geht es zu den Vorträgen:
https://www.wibico.at/termine/kommende-termine/
4 x im Jahr erscheint unser Newsletter, den wir Ihnen auf Wunsch direkt an Ihre Email-Adresse zusenden können. Darin sind ebenfalls aktuelle Themen, Tipps, Buchvorschläge, Humvorvolles uvm. enthalten. Sie haben die Möglichkeit zur Teilnahme an einer unserer sehr interessant gestalteten historischen Gänge durch Wien und werden dabei so manches Aha-Erlebnis entdecken.
Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung.
Ihr WiBiCo-Team